Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?

 

Mega Seiten von Anderen

An dieser Stelle erstmal danke an Annika Jacobi, die meine Webseite in einem lustigen, kreativen und harmonischen Prozess gestaltet hat, mich dabei einbezogen hat, mich ermutigt hat. Das alles mit viel Kaffee, konstruktiver Kritik, viel Geduld und immer herzlich, zugewandt und guter Laune. Annika kann viel mehr als Webseitengestaltung. Sie bietet Designworkshops und eine Designberatung für kreative Menschen an, macht euch hier ein Bild von Ihrer tollen Arbeit: 
https://das-bitte-in-schoen.de

Die zweite Webseite, die ich euch empfehlen möchte, ist https://healthyteacher.net/
Carsten Meyer ist eigentlich Lehrer aus Hessen und hat einen Podcast, der eben „Healthy Teacher“ heißt. Jeden Morgen gehe ich eine halbe Stunde am Rhein spazieren und höre seinen Podcast, weil ich damit mega entspannt in den Tag starten kann. Mein Lieblingspodcast mit vielen hilfreichen Tipps und interessanten Interviews zum Thema Work-Life-Balance.

https://kliteratur.de/ ist eine Kölner Literaturzeitschrift, in der ich bisher zweimal veröffentlicht habe. Die Macher von Kliteratur veranstalten auch seit 2019 das jährlich stattfindende ELK (Europäisches Literaturfestival Köln-Kalk) https://eulit.org/, auf dem ich 2020 gelesen habe und das man sich für 2021 unbedingt vormerken sollte.